POUND OF FLESH mit Jean-Claude Van Damme ab September auf DVD

van DammeAm 25. September erscheint mit POUND OF FLESH der neue Film mit Jean-Claude Van Damme beim Label Splendid auf DVD

Der ehemalige Black-Ops-Agent Deacon (Van Damme) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden.

Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten Badewanne seines Hotelzimmers.

Seine Niere wurde von skrupellosen Organhändlern gestohlen!


Um seine Nichte vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Deacon alles dafür tun, das Organ zurückzuholen – doch dafür bleiben ihm keine 24 Stunden Zeit.

Die Jagd nach den Dieben führt ihn an die dunkelsten Orte der Stadt: Bordelle, Slums und illegale Fight Clubs… Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Bild: Jean Claude van Damme aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.