Postapokalyptische Abenteuer bei PIDAX

Wastelander Panda: ExileAm 06.10.2015 wird  die komplette postapokalyptische Abenteuerserie »Wastelander Panda: Exile« auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Die Idee zu dieser postapokalyptischen Endzeitserie, entwickelten die beiden Filmstudenten Victoria Cocks und Marcus McKenzie während einer langweiligen Vorlesung.

Das Konzept wurde konkreter und so produzierten sie einen dreiminütigen Prolog, um ihn im Netz zu testen. Bereits nach drei Tagen hatte das Video über 100.000 Klicks aus 150 Ländern.


Ermutigt von dem durchschlagenden Erfolg und herausragend unterstützt von den Fans, entwickelte das Team die Webserie um den Wastelander Panda. Pidax präsentiert sämtliche Folgen nun erstmals in deutscher Sprache.

Bild: Cover Wastelander Panda: Exile, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.