THE FINEST HOURS ab Januar 2016 im Kino

Chris PineAm 28. Januar 2016 startet das Katastrophen-Drama THE FINEST HOURS in den Kinos, das auf wahren Begebenheiten beruht.

Im Winter 1952 bricht die Küstenwache von Chatham, Massachusetts zu einer spektakulären Rettungsmission auf: Zwei Öltanker kollidieren in einem gigantischen Sturm und brechen in der Mitte entzwei. Die Menschen an Bord schweben in Lebensgefahr.

Nun liegt es u. a. an Bernie Webber (Chris Pine) und Daniel Cluff (Eric Bana) diese zu retten.


Über das Unglück von 1952 verfassten Casey Sherman und Michael J. Tougias das Buch THE FINEST HOURS, das nun von Craig Gillespie („Lars und die Frauen“) verfilmt wurde.

In weiteren Rollen werden neben Bana und Pine u. a. auch noch Casey Affleck, Graham McTavish, Josh Stewart, Holliday Grainger, Ben Foster, Sam Claflin und Lily James zu sehen sein.

Bild: Chris Pine aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.