THE FINEST HOURS ab Januar 2016 im Kino

Chris PineAm 28. Januar 2016 startet das Katastrophen-Drama THE FINEST HOURS in den Kinos, das auf wahren Begebenheiten beruht.

Im Winter 1952 bricht die Küstenwache von Chatham, Massachusetts zu einer spektakulären Rettungsmission auf: Zwei Öltanker kollidieren in einem gigantischen Sturm und brechen in der Mitte entzwei. Die Menschen an Bord schweben in Lebensgefahr.

Nun liegt es u. a. an Bernie Webber (Chris Pine) und Daniel Cluff (Eric Bana) diese zu retten.


Über das Unglück von 1952 verfassten Casey Sherman und Michael J. Tougias das Buch THE FINEST HOURS, das nun von Craig Gillespie („Lars und die Frauen“) verfilmt wurde.

In weiteren Rollen werden neben Bana und Pine u. a. auch noch Casey Affleck, Graham McTavish, Josh Stewart, Holliday Grainger, Ben Foster, Sam Claflin und Lily James zu sehen sein.

Bild: Chris Pine aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren