TROJA – DAS VOLK DES MEERES ab Juli im Splitter Verlag

Das Volk des MeeresAm 1. Juli erscheint mit DAS VOLK DES MEERES der erste Band der vierteiligen TROJA-Serie von Autor Nicolas Jarry und Zeichner Campanella Ardisha im Splitter Verlag, in der der Troja-Mythos in einer neu interpretierten Version erzählt wird.

Achilles, der junge König von Phthia, und sein Cousin Patroklos sind unterwegs, um mithilfe von Tyndareos, dem König von Sparta, Mykene zu erobern.

Bis über beide Ohren in Helena, Tyndareos Tochter, verliebt, weiß Achilles, dass eine Verbindung mit der jungen Frau für Agamemnon, dem mächtigen Herrscher von Mykene, eine Bedrohung darstellen würde. 


Daher kommt er ihm zuvor und stürzt sich in einen ehrgeizigen und wahnsinnigen Eroberungsplan.

Doch unterwegs erwartet ihn eine Überraschung. Tyndareos wurde von einer bizarren Armee getötet, einer Art Aschewolke, die alles auf ihrem Weg vernichtet. Ein blutiges Machtspiel beginnt, der große Krieg scheint unvermeidlich...

Bild: Cover Das Volk des Meeres, Splitter Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.