Remake vom Carpenter-Film BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA geplant

Dwayne JohnsonNachdem schon einige John-Carpenter-Klassiker ein Remake erfahren haben, ist nun auch eine Neuverfilmung von BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA in Planung. Für die Hauptrolle in der Neuverfilmung ist Dwayne Johnson im Gespräch, der derzeit mit seinem Katastrophenfilm SAN ANDREAS die Kinos unsicher macht. Der Film BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA kam im Jahr 1986 in die Kinos und präsentierte eine wilde Mischung aus Action, Fantasy, Horror und Komödie.

Kurt Russel spielt darin den Trucker Jack Burton, der im Verlauf des Films in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt wird und sich mit allerlei Zauberei, Martial-Arts-Kämpfern und  Kreaturen herumschlagen muss.


Das Drehbuch zum Remake werden die Autoren Ashley Miller und Zack Stentz schreiben.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.