Charlize Theron als Spionin in THE COLDEST CITY

Charlize TheronIn THE COLDEST CITY wird die Schauspielerin Charlize Theron als Spionin zu sehen sein, die kurz vor dem Berliner Mauerfall einen besonders heiklen Auftrag erhält, nachdem ein verdeckter MI6-Agent getötet wurde.

Die Verfilmung basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Antony Johnston.

Die Regie des Films übernehmen Chad Stahelski und David Leitch, die zuvor den Action-Thriller JOHN WICK mit Keanu Reeves in der Hauptrolle inszeniert haben. Das Drehbuch stammt von Kurt Johnstad (300, 300: Rise of an Empire).


Die Dreharbeiten zu THE COLDEST CITY mit Charlize Theron in der Hauptrolle, die für den Film auch als Produzentin tätig sein wird, sollen im Oktober beginnen.

Bild: Charlize Theron aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.