JOHN WICK 2: Fortsetzung mit Keanu Reeves in Planung

Keanu ReevesDer Schauspieler Keanu Reeves wird auch in JOHN WICK 2 wieder in die Rolle des Profikillers schlüpfen. Das bestätigte die Produktionsfirma Lionsgate, die derzeit an der Fortsetzung arbeitet.

Auch die beiden Regisseure David Leitch und Chad Stahelski sowie der Drehbuchautor Derek Kolstad werden bei dem Filmprojekt wieder mit an Bord sein.

In JOHN WICK spielte Kenau Reeves einen Profikiller im Ruhestand, der sich nach dem Tod seiner Frau in  die Einsamkeit zurückzieht.


Doch nachdem sich die falschen Leute mit John anlegen und ihm Schaden zufügen, besinnt er sich auf seine Stärken und hinterlässt eine blutige Spur der Vergeltung.

Bild: Keanu Reeves aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.