Die Dreharbeiten zu CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR haben begonnen

Chris EvansAm 27. April begannen die Dreharbeiten zu CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR. Die Drehorte des Films sind Atlanta, Berlin und Puerto Rico. 

Mit dabei ist der deutsche Schauspieler Daniel Brühl, der den Schurken  Baron Zemo spielen wird. 

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR wird unmittelbar an die Ereignisse aus AVENGERS: AGE OF ULTRON anschließen und nicht nur die Auseinandersetzung mit Zemo, sondern auch heftige Kämpfe der Helden untereinander zum Thema haben.


Neben Chris Evans als Captain America und Daniel Brühl als Baron Zemo ist erstmals Chadwick Boseman als Black Panther mit von der Partie.

Zudem werden auch  Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye,  Robert Downey Jr. als Iron Man sowie Elizabeth Olsen als Scarlett Witch in dem Film zu sehen sein. Und auch der neue Spider-Man soll im Film mitmischen.

Bild: Chris Evans aus der Wikipedia

 

 

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.