Die Serie DAREDEVIL geht in die zweite Runde

NetflixDie Serie MARVEL’S DAREDEVIL scheint für den Streaming-Anbieter Netflix schon jetzt ein voller Erfolg zu sein, denn nachdem die erste Staffel der Serie mit insgesamt dreizehn Episoden erst seit elf Tagen für die Abonnenten zur Verfügung steht, wurde nun bereits eine zweite Staffel bestätigt.

Diese zweite Staffel soll laut Marvel schon 2016 auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen.

Die Rolle des DAREDEVIL wird in der Serie von Charlie Cox (Boardwalk Empire, Die Entdeckung der Unendlichkeit) verkörpert.


An seiner Seite sind Deborah Ann Woll (True Blood, Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin) und Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) zu sehen.

MARVEL’S DAREDEVIL ist die erste Serie eines größeren Deals zwischen Marvel und dem Onlinedienst Netflix.

Die Serien JESSICA JONES, LUKE CAGE und IRON FIST sollen folgen, um dann alle Helden in der Miniserie THE DEFENDERS zu vereinen.

Nach AGENTS OF S.H.I.E.L.D. und MARVEL’S AGENT CArTER, die auf dem amerikanischen Sender ABC laufen, ist DAREDEVIL die dritte Fernsehserie, die innerhalb des „Marvel Cinematic Universe“ stattfindet.

Bild: Logo Netflix aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.