VELVET - Band 1: Before the Living End ab Mai bei Dani Books

VELVET 1 – BEFORE THE LIVING ENDAm 12. Mai 2015 erscheint mit VELVET 1 – BEFORE THE LIVING END, der erste Band der neuen Spionagereihe von Ed Brubaker ("Fatale", "Criminal") und Steve Epting, dem Kreativteam hinter dem preisgekrönten "Captain America: The Winter Soldier", als Comicband im Verlag Dani Books.

Als der beste Agent von ARC-7 ermordet wird, gerät der geheimste aller Geheimdienste in helle Aufregung.

Schnell wird ein Schuldiger präsentiert, doch Velvet Templeton, die Sekretärin des Direktors, wittert ein Komplott und gerät dadurch in die Schusslinie.


Was allerdings kaum jemand weiß: Velvet ist mehr als eine Vorzimmerdame. Vor vielen Jahren war sie selbst im Außendienst tätig ...

Bild: Cover VELVET 1 – BEFORE THE LIVING END, Dani Books

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.