Jean-Claude Van Damme in POUND OF FLESH

van DammeAm 15. Mai startet der Film POUND OF FLESH mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle in ausgewählten Kinos in den USA.

Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist eigentlich nach China, um seiner sterbenden Nichte mit einer Nierenspende das Leben zu retten.

Doch dort wacht der ehemalige Geheimagent plötzlich einen Tag vor der Operation auf und das Organ ist bereits weg.

Dürftig zugenäht haben ihn Organhändler in einem Hotel zurückgelassen.


Der Bestohlene sinnt auf Rache und begibt sich auf einen brutalen Feldzug, um seine Organ wieder zurückzuholen.

Im Juni erscheint POUND OF FLESH in den USA bereits auf DVD.

Ob und wann der Action-Film unter der Regie von Ernie Barbarash ("6 Bullets") auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Bild: Jean Claude van Damme aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.