Carrie-Anne Moss spielt Widersacherin in der Serie JESSICA JONES

Carrie Ann MossNachdem AGENTS OF S.H.I.E.L.D. als erste Marvel-Serie das MCU ausgebaut hat und demnächst DAREDEVIL über Hell's Kitchen wachen wird, tut sich auch etwas bei der Besetzung der Marvel-Netflix-Koproduktion JESSICA JONES.

Carrie-Anne Moss, die SF-Fans sicherlich noch als Trinity aus der Matrix-Trilogie kennen, wird die Widersacherin der Marvel-Heldin Jessica Jones (Krysten Ritter) in der Serie JESSICA JONES spielen.

Welche Widersacherin genau Moss spielen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.


Zur Geschichte der Serie über die weniger bekannten Marvel-Heldin Jessica Jones (Jewel, Knightress und Power Woman), die in den Comics vor allem an der Seite von Luke Cage und als Mitglied der „New Avengers“  zu sehen ist, ist derzeit noch nicht viel bekannt.

Neben Ritter und Moss sind unter anderem auch David Tennant, Mike Colter und Rachael Taylor an Bord von Marvels JESSICA JONES.

Die Superhelden-Serie von Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg wird 13 Folgen umfassen und ist nach DAREDEVIL die zweite Serie in dem vier Serien umfassenden Marvel-Netflix-Deal.

Bild: Carrie-Ann Moss aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren