Carrie-Anne Moss spielt Widersacherin in der Serie JESSICA JONES

Carrie Ann MossNachdem AGENTS OF S.H.I.E.L.D. als erste Marvel-Serie das MCU ausgebaut hat und demnächst DAREDEVIL über Hell's Kitchen wachen wird, tut sich auch etwas bei der Besetzung der Marvel-Netflix-Koproduktion JESSICA JONES.

Carrie-Anne Moss, die SF-Fans sicherlich noch als Trinity aus der Matrix-Trilogie kennen, wird die Widersacherin der Marvel-Heldin Jessica Jones (Krysten Ritter) in der Serie JESSICA JONES spielen.

Welche Widersacherin genau Moss spielen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.


Zur Geschichte der Serie über die weniger bekannten Marvel-Heldin Jessica Jones (Jewel, Knightress und Power Woman), die in den Comics vor allem an der Seite von Luke Cage und als Mitglied der „New Avengers“  zu sehen ist, ist derzeit noch nicht viel bekannt.

Neben Ritter und Moss sind unter anderem auch David Tennant, Mike Colter und Rachael Taylor an Bord von Marvels JESSICA JONES.

Die Superhelden-Serie von Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg wird 13 Folgen umfassen und ist nach DAREDEVIL die zweite Serie in dem vier Serien umfassenden Marvel-Netflix-Deal.

Bild: Carrie-Ann Moss aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.