Doctor Who-Darsteller David Tennant als Marvel-Bösewicht

David TennantNach den beiden ABC-Serien AGENTS OF S.H.I.E.L.D. und AGENT CARTER, werden mit DAREDEVIL UND JESSICA zwei weitere Marvel-Serien folgen. Insgesamt sind vier neue Serien geplant.

In JESSICA JONES bekommt es die unkonventionelle Superheldin (Krysten Ritter) und ihre Ehemann Luke Cage (Mike Colter) mit dem Bösewicht Kilgrave zu tun, der von David Tennant gespielt wird.

David Tennant ist vor allem aus der BBC-Serie DOCTOR WHO bekannt, in der er von Ende 2005 bis Anfang 2010 den zehnten Doktor verkörperte.


In den USA war er zuletzt in der Krimiserie GRACEPOINT zu sehen, einem Remake der britischen Serie BROADCHURCH. In beiden Versionen spielte Tennant die Hauptrolle.

Bild: David Tennant aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.