Liam Neeson in THE ESCAPIST

Liam NeesonDer Schauspieler Liam Neeson wird die Hauptrolle in dem Remake des britischen Films THE ESCAPIST übernehmen. Rupert Davis, der Regisseur des Originals aus dem Jahre 2009, indem er sein Regie-Debüt gab, wird die Produktion des Streifens übernehmen. Sean O’Keefe wird das Drehbuch schreiben. Wer bei THE ESCAPIST die Regie übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. THE ESCAPIST erzählt die Geschichte des Häftlings Frank Perry, der zusammen mit seinen Mitinsassen einen Gefängnisausbruch plant um seine kranke Tochter zu sehen.

Bild: Liam Neeson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.