Sylvester Stallone kündigt finalen RAMBO-Film an

Sylvester StalloneIn RAMBO-Verfilmung  LAST BLOOD wird Sylvester Stallone laut eigenen Angaben seinen letzten Auftritt als Vietnamveteran John Rambo absolvieren, so dass der fünfte RAMBO-Film vermutlich den Abschluss der Filmreihe markieren wird.

Doch dem nicht genug. Neben LAST BLOOD plant Stallone ein Filmprojekt namens SCARPA. Hinzu kommt das ROCKY-Spin-off CREED, in dem Sylvester Stallone in seine zweite Paraderolle schlüpfen wird.

Bild: Sylvester Stallone aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 George O. 2015-01-09 10:49
Klasse! Gerade neulich kam "John Rambo" im TV, da dachte ich, der sollte noch mehr solcher Filme machen. Er hat's einfach drauf (mMn).
#2 Heiko Langhans 2015-01-13 08:13
Muss das denn noch sein?
Rocky und Rambo sind sicherlich die beiden besten Stallone-Filme. Aber ihre Fortsetzungen waren samt und sonders überflüssig.
#3 Andreas Decker 2015-01-13 12:23
Vermutlich stirbt Rambo im Sonnenaufgang, während die Geigen schluchzen und die geretteten Geiseln in Sicherheit sind :-*

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.