GUNMAN mit Sean Penn

Sean PennAm 15. März 2015 kommt der Actionfilm GUNMAN mit SEAN PENN in der Hauptrolle in die deutschen Kinos.

Jim Terrier (Sean Penn) war ein Mitglied der Special Forces und glaubte, für das Gute zu kämpfen oder zu töten. Doch irgendwann musste er feststellen, dass dies nicht auf alle seine Missionen zutrifft, was sein Gewissen ziemlich belastet.

Daher beschließt er auszupacken und die Öffentlichkeit zu informieren. Dass können seine alten Bosse nicht zulassen und knöpfen sich seine Freundin (Jasmine Trinca) vor.


Unter der Regie von Pierre Morel sind neben Sean Penn u. a. auch die Schauspieler Javier Bardem, Ray Winstone und Idris Elba im Actionfilm GUNMAN zu sehen.

Bild: Sean Penn aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.