Mark Wahlberg als SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN

1Nach der erfolgreichen TV-Serie aus den 1970er Jahren, indem Lee Majors einen Ex-Astronauten mit bionischen Implantaten spielte, wird es nun ein Remake der Serie in Form eines Kinofilmes geben.

Unter der Regie von Peter Berg wird Mark Wahlberg die Hauptrolle in dem Kinostreifen THE SIX BILLION DOLLAR MAN übernehmen. Die TV-Serie war in den 1970er Jahren so erfolgreiche, dass mit der Serie DIE SIEBEN MILLIONEN DOLLAR FRAU ein Spin-off mit Lindsay Wagner gestartet wurde, welches unter dem Titel BIONIC WOMAN im Fernsehen kurz wiederbelebt wurde, aber bereist mit der ersten Staffel 2007 wieder eingestellt wurde.


Die Dreharbeiten zum Film THE SIX BILLION DOLLAR MAN sollen 2015 beginnen. Ein US-Kinostart ist für 2016 geplant.

Bild: Mark Wahlberg aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.