THE FLASH erhält komplette Staffel

14,5 Millionen Zuschauer sahen die Premiere von THE FLASH und machten die Serie damit zum erfolgreichsten Sender-Neustart seit VAMPIRE DIARIES.

So ist es kein Wunder, dass die Verantwortlichen des US-Senders THE CW nun bekannt gaben, dass weitere Folgen bestellt wurden und die erste Staffel von THE FLASH insgesamt 22 Folgen umfassen werde.

THE FLASH erzählt die Geschichte des Polizei-Forensikers Barry Allen (Grant Gustin), der nach einem Unfall in seinem Labor  ins Koma fällt, aus dem er erst nach neun langen Monaten wieder erwacht.


Zu seiner eigenen Verwunderung muss er feststellen, dass er seit dem Zwischenfall über Superkräfte verfügt. Fortan beschließt Allen seine Kräfte für das Gute einzusetzen und den Mord an seiner Mutter aufzuklären.

THE FLASH flitzt seit dem 7. Oktober 2014 wöchentlich über die US-amerikanischen TV-Bildschirme. Ob die Serie auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Bild: Logo THE CW aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.