Keanu Reeves in JOHN WICK

Keanu ReevesAb dem 22. Januar 2015 ist der Schauspieler Keanu Reeves als Profikiller in dem Film JOHN WICK  in den deutschen Kinos zu sehen.

John Wick (Keanu Reeves) lebt nach dem Tod seiner Frau zurückgezogen mit einem Welpen und will nichts mehr mit dem früheren Job zu tun haben. Wick war Auftragskiller und hat diesen tödlichen Beruf nun an den Nagel gehängt. Doch die Ruhe des Mannes währt nicht lange. Schon bald hat er die russische Mafia am Hals und muss seine Tarnung aufgeben, um mit dem Boss des Clans ein Hühnchen zu rupfen, der im Gegenzug Wicks ehemals besten Freund Marcus (Willem Dafoe) auf den Ex-Auftragskiller ansetzt ...

Bild: Keanu Reeves aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.