THE NOVEMBER MAN geht in die zweite Runde

1Noch vor dem US-Kinostart von THE NOVEMBER MAN mit Pierce Brosnan gibt das Filmstudio  grünes Licht für eine Fortsetzung.

Auch der zweite NOVEMER MAN-Film basiert auf den Büchern der erfolgreichen dreizehnteiligen Serie des inzwischen verstorbenen US-Autors Bill Granger.

Angesiedelt während des Kalten Krieges in den späten 1970er Jahren stellt Pierce Brosnan den ehemaligen CIA-Agenten Peter Devereaux - genannt "The November Man" - dar.


Der Ex-Agent operriert, wenn nötig, im kompletten Alleingang unter extremsten Bedingungen.

THE NOVEMBER MAN von Regisseur Roger Donaldson basiert auf dem siebten Band THERE ARE NO SPIES. Darin spielt Pierce Brosnan den ehemaligen CIA-Agenten Peter Deveraux, der unter dem Codenamen "The November Man" agierte.

Nun lebt er zurückgezogen in der Schweiz, soll aber für eine letzte Mission zurückkehren. Diesmal wird er als Beschützer von Kronzeugin Alice Fournier engagiert. Dabei gerät er jedoch ausgerechnet ins Visier seines früheren Schülers David Mason ...

In den USA startet der Action-Thriller am 27. August in den Kinos. Zeitnah kann man den Film THE NOVEMBER MAN in Deutschland im Original auf dem Fantasy Filmfest sehen.

Bild: Pierce Brosnan aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.