Dreharbeiten zu ANT-MAN haben begonnen

1In San Francisco haben die Dreharbeiten zu ANT-MAN mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll und Michael Peña begonnen.

Paul Rudd übernimmt dabei die Rolle des Scott Lang, der die besondere Fähigkeit besitzt, körperlich zu schrumpfen und so zu Ant-Man wird.

An seiner Seite ist Michael Douglas als sein Mentor Hank Pym zu sehen, Evangeline Lilly spielt dessen Tochter Hope van Dyne. Darüber hinaus ist Corey Stoll als Bösewicht Darren Cross mit an Bord. Cross war einst ein Schüler von Hank Pym, doch nach einem missglückten Experiment wird er schließlich zum Superbösewicht Yellowjacket...

 

ANT-MAN wird voraussichtlich am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos starten.

Bild: Michael Douglas aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.