The Expendabelles

1Mit den Dreharbeiten zu THE EXPENDABELLES, der Frauen-Variante zu den erfolgreichen THE EXPENDABLES - Filmen, soll Anfang 2015 begonnen werden.

Derzeit feilt Produzent Avi Lerner noch am Drehbuch. Als Regisseur ist Robert Luketic an Bord geholt worden.

Über die Darstellerinnen des Films ist noch nichts bekannt. Sylvester Stallone wünscht sich jedoch die Schauspielerin Sigourney Weaver als Team-Chefin.


Für die weitere Besetzung kursieren derzeit Namen Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich.

In THE EXPENDABELLES steht eine Elite-Truppe von Söldnerinnen im Mittelpunkt, die zusammengebracht werden, um eine geheime Befreiungsaktion durchzuführen und es dabei mit einem Diktator zu tun bekommen.

Bild: Sigourney Weaver aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Lefti 2014-08-07 12:00
Also, zu meiner Zeit, ja...?!
Also, in den 1980er Jahren, wurden solche Filme ausschließlich und nur für die Videotheken produziert, ja...?!

So! Jetzt haben wir die Männer-Version, die Frauen-Version, jetzt fehlt nur noch die Kinder-Version 'Expendabennies'. :zzz

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.