SINISTER SIX, AMAZING SPIDER-MAN und UNCHARTED

1Die US-Starttermine zu SINISTER SIX, AMAZING SPIDER-MAN und UNCHARTED stehen fest.

SINISTER SIX, der nächste Film aus dem SPIDER-MAN-Universum, unter der Regie von Drew Goddard, der die  Spider-Man-feindliche Bösewicht-Vereinigung um den Green Goblin, Doctor Octopus, Rhino und Vulture in einem Film vereinigt, startet am 11. November 2016 in den USA.

THE AMAZING SPIDER-MAN 3 wurde auf das Jahr 2018 verschoben, indem Andrew Garfield erneut den Spinnenmann spielen wird.


Darüber hinaus gab Marvel bekannt, dass am 10. Juni 2016 die Spieleverfilmung UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE in die US-Kinos starten wird.

Der Film, der auf einem sehr erfolgreichen Playstation-Spiel basiert, dreht sich um die Abenteuer des Schatzsuchers Nathan Drake. Seth Gordon wird als Regisseur fungieren. Für das Drehbuch ist David Guggenheim zuständig.

Bild: Logo Marvel aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Carn 2014-07-30 10:38
seltsame Wahl für einen Marvel-Spielfilm, naja mit GuardiansOfTheGalaxy hätte ja auch keiner gerechnet...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.