Dwayne Johnson in THE JANSON DIRECTIVE

Dwayne JohnsonDerzeit verhandelt  Dwayne Johnson für die Hauptrolle in dem geplanten Universal-Streifen THE JANSON DIRECTIVE.

In dem nach dem Tod von Robert Ludlum veröffentlichen Roman geht es um einen Ex-Navy-SEAL-Soldaten Paul Jenson, der früher für eine Geheimdienst-Organisation namens Consular Operations arbeitet hat.

Geplagt von Erinnerungen an den Vietnamkrieg und seine blutigen Regierungsaufträge arbeitet er heute als Sicherheitsberater.

 

In dieser Funktion bekommt er einen Auftrag von einer mysteriösen Frau. Ihr Chef ist von einer Militärorganisation entführt worden und Janson soll ihn retten. Die Aktion geht schief und Janson kommt einer großen Verschwörung auf die Spur.

Sollte es zwischen Johnson und dem Filmstudio Universal zu einem Vertragsabschluss kommen, würde Dwayne Johnson bei dem Projekt auch als Produzent fungieren.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.