Dwayne Johnson in THE JANSON DIRECTIVE

Dwayne JohnsonDerzeit verhandelt  Dwayne Johnson für die Hauptrolle in dem geplanten Universal-Streifen THE JANSON DIRECTIVE.

In dem nach dem Tod von Robert Ludlum veröffentlichen Roman geht es um einen Ex-Navy-SEAL-Soldaten Paul Jenson, der früher für eine Geheimdienst-Organisation namens Consular Operations arbeitet hat.

Geplagt von Erinnerungen an den Vietnamkrieg und seine blutigen Regierungsaufträge arbeitet er heute als Sicherheitsberater.

 

In dieser Funktion bekommt er einen Auftrag von einer mysteriösen Frau. Ihr Chef ist von einer Militärorganisation entführt worden und Janson soll ihn retten. Die Aktion geht schief und Janson kommt einer großen Verschwörung auf die Spur.

Sollte es zwischen Johnson und dem Filmstudio Universal zu einem Vertragsabschluss kommen, würde Dwayne Johnson bei dem Projekt auch als Produzent fungieren.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren