Rambo 5 in Planung

Sylvester StalloneNach dem dritten THE EXPENDABLES-Film, der im August in die deutschen Kinos starten wird, arbeitet Sylvester Stallone derzeit am fünften RAMBO-Abenteuer.

Darin wird Stallone nicht nur die Titelrolle übernehmen, sondern auch das Drehbuch zum Film schreiben.

Zum Produzentenstab des Projekts gehört unter anderem Avi Lerner, der schon den letzten Teil der Actionreihe JOHN RAMBO produziert hat.

 
Wer die Regie in RAMBO V übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

"'Mit "Rambo V" kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. 'Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". (1)

Bild: Sylvester Stallone aus der Wikipedia

(1) Splendid Medien AG

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.