Charlie Cox als DAREDEVIL

Charlie CoxMarvel entwickelt derzeit gemeinsam mit Netflix eine mehrteilige TV-Serie nach den DAREDEVIL-Comics, in der CHARLIE COX die Hauptrolle übernehmen wird.

Charlie Cox spielt in der Serie DAREDEVIL den Anwalt Matt Murdock, der nachts auf Verbrecherjagd geht, um die Ermordung seines Vaters zu rächen. Bei einem Unfall kam er als Kind mit radioaktiv verseuchter Flüssigkeit in Kontakt und ist seither blind. Seine vier übrigen Sinne hingegen sind dank der radioaktiven Verstrahlung besonders ausgeprägt, so dass er in der Dunkelheit der Nacht gegenüber seinen Feinden einen entscheidenden Schritt voraus ist.


Neben DAREDEVIL plant  Netflix  die TV-Serien IRON FIST, LUKE CAGE, JESSICA JONES und die Mini-Serie THE DEFENDERS.

Bild: Charlie Cox (2008) aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren