Charlie Cox als DAREDEVIL

Charlie CoxMarvel entwickelt derzeit gemeinsam mit Netflix eine mehrteilige TV-Serie nach den DAREDEVIL-Comics, in der CHARLIE COX die Hauptrolle übernehmen wird.

Charlie Cox spielt in der Serie DAREDEVIL den Anwalt Matt Murdock, der nachts auf Verbrecherjagd geht, um die Ermordung seines Vaters zu rächen. Bei einem Unfall kam er als Kind mit radioaktiv verseuchter Flüssigkeit in Kontakt und ist seither blind. Seine vier übrigen Sinne hingegen sind dank der radioaktiven Verstrahlung besonders ausgeprägt, so dass er in der Dunkelheit der Nacht gegenüber seinen Feinden einen entscheidenden Schritt voraus ist.


Neben DAREDEVIL plant  Netflix  die TV-Serien IRON FIST, LUKE CAGE, JESSICA JONES und die Mini-Serie THE DEFENDERS.

Bild: Charlie Cox (2008) aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.