Danger 5

1Am 16. Mai 2014 erscheint die australische Serie DANGER 5 beim Label Edel:Motion auf DVD.

Danger 5 sind eine Gruppe von fünf internationalen Spionen auf ihrer Mission, Adolf Hitler zu töten und seine Pläne der Weltherrschaft zu durchkreuzen.

Die australische Action-Comedy-Fernsehserie interpretiert den Zweiten Weltkrieg im bizarren 1960er Jahre-Look und wurde von Dario Russo inszeniert.


Nach ihrer Uraufführung auf SBS One am 27. Februar 2012 wurde die Serie, die von David Ashby erschaffen wurde, von der internationalen Presse gefeiert und erhielt diverse Auszeichnungen.

So heimste sie den Australian Directors Guild Award 2012 für die Beste Regie in einem Online Projekt und den Australian Directors Guild Award 2013 für die Beste Regie in einer TV Comedy ein und wurde als Beste TV Comedy Serie bei den AACTAs 2013 nominiert.

Bild: Cover Danger 5, Edel:Motion

Kommentare  

#1 Harantor 2014-05-05 22:13
Das ist großartiger Shit. Hier der Link zum Trailer: www.youtube.com/watch?v=0Z09bNgSeMI Ein längerer Artikel folgt ...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.