GOTHAM

1 Der US-Sender Fox und Warner Bros. haben für ihre neue Serie GOTHAM, die im Herbst an den Start gehen soll, die Rollen für Bruce Wayne (Batman) und Selina Kyle (Catwoman) besetzt.

Da die beiden Charaktere in der Serie aber noch Teenager sind, fiel die Wahl auf die beiden Jungschauspieler David Mazouz und Camren Bicondova.

Im Mittelpunkt der Handlung von GOTHAM stehen jedoch nicht unbedingt Bruce Wayne und Selena Kyle.


Vielmehr Ben McKenzie als junger Detective James Gordon, der spätere Commissioner von Gotham City, und Sean Pertwee als Butler Alfred, in deren Obhut der junge Bruce Wayne nach dem Tod seiner Eltern steht.

Wie viele Episoden von GOTHAM gedreht werden, ist noch nicht bekannt.  Zunächst wird jedoch eine Pilotfolge unter der Regie von Danny Cannon gedreht.

Bild: Ben McKenzie aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.