Black Widow

Scarlett JohannsonEs kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Scarlett Johansson in naher Zukunft wohl in einem BLACK WIDOW-Film zu sehen sein wird.
Jedenfalls scheint ein Solo-Abenteuer mit der Schauspielerin in der Entwicklung sein, wie Marvel-Chef Kevin Feige verlauten ließ.

"Ende März beginnen wir mit den Dreharbeiten zum nächsten "Avengers"-Film. Widows Part darin ist sehr groß. Wir erfahren mehr über ihre Vergangenheit, wo sie herkommt und wie sie zu der geworden ist, die sie in diesem Film ist. Die Vorstellung, in ihrem eigenen Film noch mehr von ihr kennenzulernen wäre großartig und wir haben einiges dazu in der Entwicklung."


Man kann also gespannt sein.

Bild: Scarlett Johannson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.