Mechanic 2

Jason StathamObwohl THE MECHANIC mit Jason Statham 2011 bei Produktionskosten in Höhe von 40 Millionen US-Dollar weltweit 'nur' über 51 Millionen US-Dollar eingespielt hat, wird es trotzdem eine Fortsetzung geben, weil THE MECHANIC nach seiner Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray weltweit zum Heimkino-Hit avancierte.

Jason Statham wird in THE MECHANIC 2 erneut in die Rolle des Auftragskillers Arthur Bishop schlüpfen.

Die Regie in dem Action-Thriller soll Dennis Gansel übernehmen. 


Gansel hat durch seine Filme DIE WELLE, WIR SIND DIE NACHT und DIE VIERTE MACHT anscheinend auch in Hollywood einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen,

Wann die Dreharbeiten zu THE MECHANIC 2 beginnen sollen, ist noch nicht bekannt.

Bild: Jason Statham aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.