Bruce Willis in CAPTIVE

Bruce WillisNachdem es einige Zeit um den geplanten Thriller CAPTIVE etwas ruhig geworden war, auch weil Arnold Schwarzenegger sich von dem Filmprojekt verabschiedet hatte, konnte in Gestalt von BRUCE WILLIS nun ein neuer Hauptdarsteller gefunden werden.

Willis wird in CAPTIVE den amerikanischen Immobilien-Geschäftsmann Kale McKenna spielen, der während eines beruflichen Aufenthalts in Brasilien entführt und in einem gepanzerten LKW auf einer Mülldeponie in Sao Paulo gefangen gehalten wird.


Die Kidnapper nehmen an, dass der Unternehmer wohlhabend ist und wollen ein Lösegeld erpressen. In Wahrheit besitzt ihre Geisel aber kein Vermögen. Während McKenna mit allen Mitteln versucht, sich aus seinem Gefängnis zu befreien, versucht ein auf Kidnapping spezialisierter Polizist ihn zu finden.

Bild: Bruce Willis aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.