Remake von GEFÄHRLICHE BRANDUNG in Planung

Gerard ButlerNachdem es um das Remake des Patrick Swayze-Filmes GEFÄHRLICHE BRANDUNG etwas ruhiger geworden war, scheint nun Bewegung in das Filmprojekt gekommen sein.

Denn mit dem Schauspieler GERARD BUTLER wurde nun die Rolle des Bodhi besetzt, der im Originalfilm von Patrick Swayze dargestellt wurde.

Wer in die Fußstapfen von Keanu Reeves als verdeckten FBI-Agent John "Johnny" Utah schlüpfen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.


Für das Drehbuch wurde der Autor Kurt Wimmer engagiert. Informationen, wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, liegen noch nicht vor.

Bild: Gerard Butler aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.