JACK REACHER - Fortsetzung in Planung

Tom CruiseNach dem Erfolg von JACK REACHER plant Paramount Pictures eine Fortsetzung des Films.

Regisseur Christopher McQuarrie und sein Hauptdarsteller Tom Cruise sind bereits mit an Bord des Filmprojektes.

Ein Drehbuchautor wird derzeit von Paramount noch gesucht.

Als Vorlage dient der kürzlich veröffentlichte NEVER GO BACK aus der populären Romanreihe von Lee Child.


Darin begibt sich Jack Reacher nach Nordost-Virginia in das Hauptquartier seiner ehemaligen Militär-Einheit, um dort persönlich den neuen Commander Officer Major Susan Turner zu treffen. Diese hat per Telefon dringend um ein Treffen gebeten.

Dort angekommen überschlagen sich die Ereignisse. Turner wurde inhaftiert und der schweren Körperverletzung bezichtigt. Reacher selbst steht ebenfalls unter Beschuss und wird eines Verbrechen beschuldigt, an das er sich nicht mehr erinnern kann. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Sein Weg führt ihn quer durch die USA, immer auf der Flucht vor dem Militär und der Polizei...

Bild: Tom Cruise aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.