Wonder Woman in MAN OF STEEL 2

1Nach diversen Spekulationen wurde nun seitens Warner bekanntgegeben, dass  Gal Gadot die Rolle der Wonder Woman im Film MAN OF STEEL 2 übernehmen wird.

Die in Israel geborene Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Gisele in den FAST & FURIOUS-Filmen international bekannt wurde, konnte sich letztendlich  gegen ihre Wonder Woman-Konkurrentinnen in Gestalt von Olga Kurylenko und Elodie Yung durchsetzen.


Zack Snyder sagt dazu:

"Wonder Woman ist wohl eine der stärksten weiblichen Charaktere aller Zeit und ein Favorit der Fans im DC-Universum. Gal ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sie hat auch diese magischen Qualitäten, die sie für die Rolle prädestinieren. Wir freuen uns darauf, dem Publikum Gal als erste Kinofilm-Inkarnation dieser beliebten Figur zu präsentieren." (1)

Bild: Gal Gadot aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.