Gerard Butler und Vin Diesel in KANE & LYNCH

Gerard ButlerDas populäre Videospiel KANE & LANCH des dänischen Spieleentwickler IO Interactive sollte schon vor Jahren als Actionfilm auf die Kinoleinwand kommen.

Damals waren noch Bruce Willis, Jamie Foxx und Regisseur Simon Crane im Gespräch. Doch es kam nie dazu.

Nun haben Lionsgate und Millennium Films die Produktion wieder aufgenommen und möchten die beiden Actionstars Gerard Butler und Vin Diesel für die beiden Hauptrollen gewinnen.


Die Regie in KANE & LYNCH soll der F. Gary Gray (The Italian Job) übernehmen, der in dem Thriller GESETZ DER RACHE bereits mit Gerard Butler zusammengearbeitet hat. 

In KANE & LYNCH geht der Söldner Adam "Kane" Marcus (Gerard Butler) eine ungewöhnliche Allianz mit einem schizophrenen Killer namens James Lynch (Vin Diesel) ein, um einen gestohlenen Mikrochip ausfindig zu machen.

Bild: Gerard Butler aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.