Christoph Waltz spielt Bösewicht in TARZAN

Christoph WaltzNachdem das TARZAN-Filmprojekt von DAVID YATES seitens Warner aufgrund Kostengründen vor wenigen Monaten auf Eis gelegt wurde, scheint man sich nun doch geeinigt zu haben, so dass der neue Tarzan-Film nun doch gedreht wird.

Ein Darsteller für den TARZAN-Film steht bereits fest. CHRISTOPH WALTZ wird den Bösewicht im Film spielen, für den eigentlich Samuel Jackson vorgesehen war. Aber aufgrund der Verschiebung des Filmprojekts hat Jackson nun keine Zeit mehr, die Rolle zu übernehmen.


Für die Titelrolle ist nach wie vor ist ALEXANDER SKARSGARD die erste Wahl, und die Chancen stehen gut, dass der Schauspieler die Rolle des Herrn des Dschungels übernehmen wird.

Für die Rolle der Jane, die eigentlich Jessica Chastain spielen sollte, sind derzeit EMMA STONE sowie MARGOT ROBBIE im Gespräch.

Ob David Yates die klassische Originalgeschichte verfilmen oder ob TARZAN einige Jahre danach spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Bild: Christoph Waltz aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.