AGENT CARTER: Marvel-Serie mit Hayley Atwell in Planung

Hayley AtwellNachdem am 24. September die neue Serie MARVEL'S AGENTS OF S.H.I.E.L.D im US-amerikanischen Sender ABC laufen wird, plant das Marvel Studio derzeit eine Serie mit Namen AGENT CARTER in der Schauspieler HAYLEY ATWELL als Agentin PEGGY CARTER aus dem Film CAPTAIN AMERICA zurückkehren wird.

Ein gleichnamiger Kurzfilm mit Hayley Atwell als Agentin  wurde den Fans bereits auf der diesjährigen Comic-Con vorgestellt und erscheint als Bonusmaterial auf der Ende September erscheinenden DVD und BluRay von Iron Man 3.


Darin wird die Arbeit der Agentin Peggy Carter gezeigt, nachdem ihr Geliebter Captain America im ersten CAPTAIN AMERICA-Kinoabenteuer eingefroren wurde. Weitere Details über die Serie sind bisher aber noch nicht bekannt.

Bild: Hayley Atwell aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.