REDEMPTION

Jason StathamAm 29. November feiert mit REDEMPTION - STUNDE DER VERGELTUNG (Originaltitel: Hummingbird) der neue Film mit Jason Statham beim Label Universum seine Deutschland-Premiere auf DVD und Blu-ray.

Unter der Regie von Steven Knight spielt Jason Statham darin den vom Glück verlassenen Ex-Soldaten Joey Jones, der in den Straßen Londons haust und versucht die Geschehnisse aus Afghanistan, wo seine gesamte Einheit ausgelöscht wurde, zu verarbeiten.


Auf der Flucht vor einer Straßenbande landet er in dem Apartment eines reichen Mannes und beschließt kurzerhand dessen Identität anzunehmen. Danach scheint für Joey wieder bergauf zu gehen.

Als jedoch seine schwangere Freundin leblos am Ufer der Themse  gefunden wird, sinnt Joey auf Rache. Dabei helfen ihm nicht nur seine Verbindungen zur chinesischen Mafia, sondern auch seine attraktive Sponsorin Christina (Agata Buzek).

Bild: Jason Statham aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.