BOURNE 5 mit Jeremy Renner in Planung

Jeremy RennerUniversal Pictures setzte mit dem fünften Bourne-Film die erfolgreiche Filmreihe fort, in dem Jeremy Renner erneut den Aaron Cross spielen wird.

In DAS BOURNE VERMÄCHTNIS mimte Renner einen Spion der nächsten Generation. Als einer von sechs Agenten des "Outcome"-Programms stellte er allerdings nach Jason Bournes öffentlichem Bekanntwerden eine Bedrohung für alle anderen Agenten-Programme der CIA dar. Aus diesem Grund musste "Outcome" bis auf weiteres auf Eis gelegt werden und die sechs Outcome-Agenten eliminiert werden.


Für das Drehbuch zum Film wurde Anthony Peckham engagiert. Regie wird vermutlich wieder Tony Gilroy übernehmen.

Bild: Jeremy Renner  aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.