Nicols Cage doch nicht bei THE EXPENDABLES 3 dabei

1Da aus der Verpflichtung von Nicolas Cage in THE EXPENDABLES 3 nichts wird, hat Sylvester Stallone in Gestalt von Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz drei andere 'Schauspieler' für den Film unter Vertrag nehmen können.

Kellan Lutz soll in THE EXPENDABLES 3 den Anführer einer jungen und deutlich mehr Technik orientierteren Söldner-Truppe spielen, die zu Beginn des Films mit der Gruppe von Barney Ross konkurriert. Als es aber zu einer größere Bedrohung kommt, raufen sich jung und alt zusammen.


Ronda Rousey und Victor Ortiz geben in THE EXPENDABLES ihr Leinwanddebüt.

Ronda Rousey ist eine Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und war zudem die erste amerikanische Frau, die eine Olympia-Medaille im Judo gewonnen hat.

Victor Ortiz ist Boxer und war 2011 WBC-Weltmeister im Weltergewicht und ist in den USA zudem durch seine Teilnahme an der Unterhaltungsshow DANCING WITH THE STARS (die amerikanische Version von LET'S DANCE) bekannt.

Welche Rollen die beiden Sportler übernehmen werden, ist noch nicht bekannt. Es ist aber zu vermuten, dass sie zur Söldner-Truppe von Lutz gehören werden.

Bild: Nicolas Cage aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.