Sam Mendes führt nun doch bei Bond 24 Regie

Sam MendesNachdem Sam Mendes mehrmals die Regie am 24. James Bond-Film abgelehnt hatte, gaben die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli nun bekannt, dass nicht nur Daniel Craig erneut als James Bond zurückkehren werde, sondern dass auch Sam Mendes wieder die Regie übernehmen werde.

"Ich bin sehr froh, dass es mir die Produzenten ermöglicht haben, bei Bond 24 die Regie zu übernehmen, indem sie mir die Zeit gegeben haben, die ich brauche, um all meinen Verpflichtungen am Theater nachkommen zu können.


Ich freue mich sehr darauf, die Zügel wieder in die Hand zu nehmen und zum zweiten Mal mit Daniel Craig, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli zu arbeiten," so Sam Mendes.

Bond 24 soll am 23. Oktober 2015 in die britischen Kinos.

Bild: Sam Mendes aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.