Scarlett Johansson in LUCY

Scarlett JohannsonDie Schauspielerin Scarlet Johansson soll die Hauptrolle in LUCY, dem neuen LUC BESSON-Film übernehmen, in dem es um eine Drogenschmugglerin mit übermenschlichen Fähigkeiten geht.

Lucy wird dazu gezwungen als Drogenschmugglerin zu arbeiten. Während einer geplanten Lieferung gelangt das Rauschmittel allerdings in die Blutbahn der jungen Frau. 

Doch anstatt, dass Lucy von der Überdosis getötet wird, erhält sie übermenschliche Kräfte.


Dies führt nicht nur dazu, dass es die junge Frau von nun an körperlich mit ihren Peinigern aufnehmen kann, sondern bringt Lucy außerdem die Fähigkeit ein, Wissen extrem schnell zu absorbieren sowie sich Telepathie zu Nutze zu machen.

Bild: Scarlett Johannson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.