GET THE GRINGO im Juni auf DVD & Blu-ray

Get The GringoAm 20. Juni 2013 erscheint der neue Mel Gibson-Film GET THE GRINGO beim Label Concorde Home Entertainment auf DVD und Blu-ray.

Es gibt zum Film rund 70 Minuten Bonusmaterial (Making-of, Interviews, weitere Featurettes sowie diverse Trailer) dazu.

Eigentlich hätte es für Driver ein guter Tag sein können. Nach einem Millionen-Coup will er sich nach Mexiko absetzen, wird dabei jedoch prompt erwischt und landet in einem der härtesten Gefängnisse der Welt.


Schon bald plant er seine Flucht, doch auch seine Auftraggeber haben noch eine Rechnung mit ihm offen.  

Bild: Get The Gringo, Concorde Home Entertainment

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.