Kill Speed

Kill SpeedUns erreichte folgende Nachricht:

Am 2. Mai erscheint der Actionfilm KILL SPEED auf DVD und Blu-ray. Der Film verzichtet auf CGI, sondern zeigt Auto- und Jet-Action mit realen Maschinen:

Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman (Nick Carter) haben gemeinsam mit dem Computer-Genie Einstein (Graham Norris) einen Weg gefunden, sich wortwörtlich ein Leben in Saus und Braus zu ermöglichen.


Sie fliegen in Hightech-Überschallflugzeugen die Droge Crystal Meth von Mexiko nach Kalifornien. Bis sie Rosanna (Natalia Cigliuti) kennenlernen, läuft alles glatt, doch sie ist nicht diejenige, die sie vorgibt zu sein. Als dann der bislang größte Coup bevorsteht, Drogen im Wert von 2,7 Mio Dollar zu fliegen, machen plötzlich die Polizei, die DIA und noch viel schlimmer, auch Drogenkartelle, Jagd auf sie.

Weitere Informationen auf Mig-Filmgroup

Bild: Kill Speed, Mig-Filmgroup

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.