Chuck Norris-Film Bulldozer in ungeschnittener Fassung

Chuck NorrisChuck Norris - Fans können sich freuen. Denn am 12. Juli 2012 bringt das Label EURO VIDEO seinen  Film BULLDOZER  in einer ungeschnittenen Fassung, FSK ab 16 Jahren, heraus.

BULLDOZER wird  nicht nur auf DVD sondern auch in High Definition auf Blu-ray Disc  veröffentlicht.
 
Er hört die Stille. Er sieht die Dunkelheit. Er ist gut. Verdammt gut. Und verdammt allein. Das macht ihn besser als seine Feinde. Er ist Matt Logan. Der Weltmeister und Titelverteidiger.


Eine Stadt zittert vor einem gnadenlos arbeitenden Killer. Unerklärliche, schreckliche Würgemale kennzeichnen die Opfer. Nur einer hat den richtigen Verdacht: Matt Logan. Und der steigt in den Ring gegen professionelle und gnadenlose Drogen-Gangster und gegen seinen Herausforderer Jerry Sparks.

Doch dem geht es um mehr. Amanda Rust ist die erste, die begreift. Noch bevor Matt sie warnen kann, steht er dem Mann gegenüber, für den es um Leben oder Tod geht. Es kommt zu einem Showdown, den es noch nie auf der Leinwand gab. Ein Kampf, den nur einer überleben darf...

Bild: Chuck Norris aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.