Braddock: Missing in Action III

Chuck NorrisNachdem Ascot Elite Home Entertainment bereits einige Actionfilme, darunter auch die Ninja-Trilogie, veröffentlicht hat, erscheint am 10. Juli 2012 der Chuck Norris – Streifen  BRADDOCK – MISSING IN ACTION III. Der Film wird vermutlich, wie bereits die Ninja-Filmer, in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen, und damit erst ab 18 Jahren freigegeben sein.

Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten HighTech Waffen macht sich Braddock nach Vietnam auf, um seine Familie aus den Fängen der Kommunisten zu befreien.


Doch die Mission schlägt fehl: Seine Frau wird getötet, Braddock wird inhaftiert und sein Sohn landet im Waisenhaus. Doch jetzt kennt er keine Gnade mehr – Braddock will alle Kinder aus den Händen des Militärs befreien und dieses Mal muss es gelingen ...

Bild: Chuck Norris aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.