Ninja-Trilogie erscheint bei Ascot Elite Home Entertainment

Ninja IIINachdem am 22. Mai 2012 mit  NINJA – DIE KAMPFMASCHINE mit Franco Nero sowie  NINJA 2 – DIE RÜCKKEHR DER NINJA mit Sho Kosugi die ersten beiden Teil der Ninja-Trilogie erschienen sind, FSK ab 18 Jahren, wird Ascot Elite Home Entertainment am 28. Juni 2012 mit  NINJA 3 – DIE HERRSCHAFT DER NINJA, ebenfalls erst ab 18 Jahren freigegeben, auch den Abschluss der Trilogie veröffentlichen.

Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission.


Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren – denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine.

Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja. Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

Bild: Cover Ninja III - Die Herrschaft der Ninja, Ascot Elite

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.